Telefon:
Shenzhen RuiJin Pharmaceutical Co.,Ltd
Shenzhen RuiJin Pharmaceutical Co.,Ltd

Berufslieferant der rohen Pulver des Hormons China-anabolen Steroids

  • Qualität pharmazeutische Gradsteroide usine
  • Qualität rohe Steroidpulver usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von pharmazeutische Gradsteroide, rohe Steroidpulver, Ergänzungen des menschlichen Wachstumshormons de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

         ShenZhen RuiJin Pharmaceutical Co.,Ltd ein führender Lieferant von Feinchemikalien in Guangzhou von China, wurde im Jahre 2005 gegründet. Das headoffice ist in Shenzhen, das internationales Geschäft ab 2008 beginnt. Es entwickelt sich schnell und Einrichtungsniederlassungsfirma in Guangzhou, in Shanghai, in Zhejiang, in Shenzh...

Fabrik

Werksteam

Dienstleistungen

RuiJin-Firmenvorteil   * Hochwertig mit konkurrenzfähigem Preis: 1) Wir sind Fertigung selbst und das ganzes Produkt ist Test zweimal, bevor wir ausverkaufen, nur Reichweite der Standard ausverkauft werden kann. 2) Fabrik liefern direkt mit dem wettbewerbsfähigsten als der Mittelsmann.   * Schnellere und sichere Lieferu...

Unser Team

Fabrik:   1: Wir Firma provied kundengebundenen Service. Sobald wir geschäftliche Beziehungen und Vertrauen aufbauen, wird OEM/ODM begrüßt. 2: Die direkt suppling Fabrik macht unsere Kosten ist das niedrigste im Markt. Auch das ganzes Produkt ist Test zweimal ausverkaufte vorher. Nur die gute Qualität holt langes und stabiles Ge...

Fabrikinnere

Firmeneinleitung: Shenzhen RuiJin pharmazeutische Co., Ltd. ein führender Lieferant von Feinchemikalien in China, ist in Guangzhou. Die einzigartigen geographischen Zustände von Guangzhou sind für Transport vorteilhaft. ...
Entsprechend dem GMP-Standard hat die Firma 10000 m2-Anlage ausrüstete die moderne Ausrüstung errichtet. Die Fabrik hat ein komplettes Q.A. u. besitzen Q.C.system.We einige Sätze des Analysierens von Instrumenten mit ...
QC-/Technicalunterstützung Die Fabrik hat ein komplettes Q.A. u. ein Q.C.system. Wir besitzen einige Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGR...
Addresss : B-Bereich, Industriegebiet DongXing, Panyu-Bereich, Guangzhou, China (Festland)
Geschäfts-Telefon :
86-188-06592208(Arbeitszeit)
Faxen : 86-178-16476533
Shenzhen RuiJin Pharmaceutical Co.,Ltd
B-Bereich, Industriegebiet DongXing, Panyu-Bereich, Guangzhou, China (Festland)
Telefon:86-188-06592208
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität pharmazeutische Gradsteroide Fournisseur. © 2016 - 2022 pharmaceuticalssteroids.com. All Rights Reserved.

Tel:
Shenzhen RuiJin Pharmaceutical Co.,Ltd
Shenzhen RuiJin Pharmaceutical Co.,Ltd

      China anabolic steroid hormone raw powders professional supplier

  • quality Pharmaceutical Grade Steroids factory
  • quality Raw Steroid Powders factory
Top Products

We are good quality supplier of Pharmaceutical Grade Steroids, Raw Steroid Powders, Human Growth Hormone Supplements from China.

More Products

History

         ShenZhen RuiJin Pharmaceutical Co.,Ltd a leading supplier of fine chemical in guangzhou of China, was founded in 2005.The headoffice is in shenzhen which starts international transaction from 2008.It develops fast and set up branch company in guangzhou,shanghai,ZheJiang,ShenZhen,Hongkong and Macao. The comp...

Factory

Factory Team

Services

RuiJin Company Advantage   * Top quality with competitive price: 1) We are manufacture ourselves ,and all the product will be test twice before we sell out ,only reach the standard can be sold out . 2) Factory directly supply with the most competitive than the middleman.   * Faster and safe delivery 1) Rich experien...

Our Team

Factory:   1: We company provied Customized service.Once we build business relationship and trust ,OEM/ODM is welcomed . 2: Factory directly suppling makes our cost is the lowest in the market.Also all the product will be test twice before sold out.Only the good quality will bring long and stable business .   ...

Factory insides

Company introduction: Shenzhen RuiJin Pharmaceutical Co.,Ltd a leading supplier of fine chemical in China, is located in Guangzhou. The unique geographical conditions of Guangzhou are favorable for transportation.The ...
According to the GMP standard,the company has built 10000 m2 plant equipped the advanced equipment. The factory has a complete Q.A. & Q.C.system.We own several sets of analyzing instruments with high efficiency and high ...
QC/Technical Support The factory has a complete Q.A. & Q.C.system. We own several sets of analyzing instruments with high efficiency and high sensitivity, such as HPLC, GC and UV spectrophotometer to analyze and control ...
Address : B area, DongXing industrial area, panyu area, Guangzhou, China(Mainland)
Business Phone :
86-188-06592208(Working time)
Fax : 86-178-16476533
Shenzhen RuiJin Pharmaceutical Co.,Ltd
B area, DongXing industrial area, panyu area, Guangzhou, China(Mainland)
Tel:86-188-06592208
Mobile Site Privacy Policy | China Good Quality Pharmaceutical Grade Steroids Supplier. © 2016 - 2022 pharmaceuticalssteroids.com. All Rights Reserved.